thailändische Masseusen unser Wellnessbereich in Herborn buchen Sie eine Thaimassage in Haiger Eingangsbereich des Massagezentrums in Herborn thailändische Anti-Stress-Massage Interieur unserer Massagepraxis Eingangsbereich unserer Praxis in Haiger

Über uns

Das Geschäft wurde im Mai 2006 in Herborn-Schönbach gegründet, nachdem Chongchit Ermert zuvor eine Ausbildung in Göttingen absolvierte und in der Nähe von Siegburg ausreichende Berufserfahrung gesammelt hatte.

Seit dieser Zeit wurden immer wieder Weiterbildungen und Fortbildungen im Bereich der traditionellen Thai - Massage sowohl in Deutschland an anerkannten Lehrinstituten, als auch in Thailand selbst beim Wat Pho durchgeführt.

Durch die bi-nationale Erfahrung und das Feed-Back der Kunden wurde die Methode und Technik der unterschiedlichen Massage-Stile auf die Kunden sorgfältig abgestimmt. Auch heute werden immer wieder aktuelle Techniken kritisch hinterfragt und nach Bedarf neu ausgerichtet. Durch permanente Fort- und Weiterbildungen kann so ein hohes Maß an fachlicher Qualifikation sichergestellt werden.

So konnte das anfänglich kleine Geschäft zu einem mittlerweile größeren Unternehmen mit drei Niederlassungen (Herborn, Haiger und Wetzlar) aufwachsen. Ebenso wie auf die Qualität der Thai-Massage selbst wird mittlerweile auch auf die Umgebung / Räumlichkeit und Einrichtung der Massage-Praxen gelegt. Der Kunde soll sich in ruhiger und freundlicher Umgebung wohlfühlen und entspannen.

Eine ausgiebige Dekoration im thailändischen Design lässt unsere Kunden ein Stück Thailand genießen um den täglichen Alltagsstress zu vergessen. Nach wie vor weisen wir jedoch darauf hin, dass traditionelle Thai-Massage in keinsten Fall mit Erotik zusammenhängt sondern eine wohltuende Wellness-Massage ist, die nicht nur der Entspannung dient, sondern auch Schmerzen lindern kann.